Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QJ Timer - Review
#1
Als allererstes:
@Mods: Falls im falschen Forum, bitte verschieben!

Also. Ich habe meinen QJ Timer endlich bekommen. Ich habe ihn bei Dealperfect gekauft, für 11.99$.
Hier mal ein kleines Review dazu:
Die Zählgenauigkeit ist sehr genau, ich habe es (aus Spaß) mal geschafft, die Zeiten, 7,04 / 7.05 / ..../ 7.08 / 7.09 / 7.10 zu stoppen. Also stimmt das mit den 0.16er Zeiten NICHT! Die schnellste Zeit, die ich erreichen konnte war 0.01.
Jedoch sind die Flächen für die Hände ein bisschen träge, d.h. ab und zu (so alle 100 solves) braucht der Timer ein bisschen, bis er anhält. Das Design ist der/dem Stackmat nachempfunden. und über die Buttons und Lichter ist eine Schutzfolie drübergeklebt, mal schauen wie lang sie hält. Hier mal in x/10 Punkten:
Genauigkeit: ab 0.01 wahrscheinlich in 0.01 Schritten: 10/10
Stoppverhalten: manchmal ein bisschen träge: 6-7/10
Knöpfe: Klicken leicht, aber sonst angenehm: 9/10
Handflächen: was soll man dazu sagen? Sind in Ordnung: 10/10?

Insgesamt macht das Ding einen sehr guten Eindruck auf mich, sieht man auch an den Punkten: 35-36 /40
Hier noch ein paar Bilder:
[Bild: dsc00110.jpg]
[Bild: dsc00111.jpg]
[Bild: dsc00112.jpg]
[Bild: dsc00113.jpg]

Viele Grüße, Sven
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QJ Timer - Review - von Sven - 31.03.2010, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste