Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rewiew 4x4 Eastsheen und 3x3 FII
#1
hi. meine bestellung von cubikon kam gestern an.

ich beginne mit dem 4x4x4 Eastsheen. (weiß)

für den preis bekommt er von mir eine 1. er hat 11.95 € gekostet, und somit billiger als der FII.
erster eindruck: ging etwas hart zu drehen.
sticker sahen TOP aus.
für die sticker bekommt er von mir eine gute 2. sie haben eine wirklich sehr schöne farbe, und glänzen auch schön Tongue lösen sich auch kein bisschen ab.
cornercutting... naja er hakt schon ganzschön oft. (vlt baue ich mal federn ein, dann werde ich schreiben, ob er besser geht.)
gewicht. für meinen geschmack genau richtig. dafür bekomt er von mir auch eine (sehr) gute 2.
die centercaps halten auch sehr gut. ich bekomme sie nur schwer heraus, und einfach so ist mir noch nie einer herausgefallen. dafür bekommt er von mir eine 1.
speed: dafür bekommt er von mir eine 2. es ist nur mit einem kräftigen stoß möglich, einen layer um 90° zu drehen. mit einem normalen stoß schaffe ich meißtens 2/3.

so. kommen wir nun zum FII (weiß)

fangen wir mit preis an. für den preis vergebe ich eine 2+. er ist zwar teuerer als ein 4x4 aber er ist das geld wirklich wert.
speed: 1+++
er lässt sich mit einem kräftigen stoß eineinhalb mal drehen. (der layer)
er ist wirklich der beste cube überhaupt. der speed ist unglaublich. pb konnte ich zwar damit noch nicht verbessern, bin aber schon oft knapp daran vorbei.
stiker: eine gute 3. ich denke, sie werden so 3 monate halten***. doch es sind unter ein paar stickern luftbläschen eingeschlossen. macht zwar beim cuben nichts aus, aber für di optik ist es auch nicht gerade das schönste.
pops: er ist mir erst 1 mal gepoppt. (bei rund 200 solves) dafür bekommt er von mir die note1.
zusatzpunkt: der blaue core sieht einfach nur geil aus Tongue


der eastsheen bekommt von mir die gesammt-note 2.
der FII bekommt von mir die gesamt-note 2. (naja, 1,6 ;D)

ich hoffe diese 2 rewiews haben jemanden zum kauf animiert und wenn was fehlt bitte schreiben ;D

*** naja, sie haben nur 3 tage gehalten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rewiew 4x4 Eastsheen und 3x3 FII - von thefafer1 - 27.02.2010, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste