Umfrage: Wie findest Du die Pop-Anfälligkeit von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist so gut wie keine Pops!!)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
33.33%
28 33.33%
2
34.52%
29 34.52%
3
14.29%
12 14.29%
4
11.90%
10 11.90%
5
5.95%
5 5.95%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pops von DIY - Typ SCU
#20
Also die ganzen positiven Meinungen kann ich leider nicht teilen.

Mit der "Werkseinstellung" hab ich einen Pop fast jeden 10. Solve. Und nicht nur das ein Stein ein bissel rausspringt, meisstens fliegen gleich 2-3 Steinen quer ueber den Tisch.

Ich hab aber auch bisher nicht versucht ihn perfekt einzustellen, sollte ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen :>

Mein FII ist mir deutlich lieber, leiser, schneller, fühlt sich einfach besser an.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pops von DIY - Typ SCU - von www.cubikon.de - 03.12.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste