Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ F (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
17.65%
3 17.65%
2
11.76%
2 11.76%
3
23.53%
4 23.53%
4
23.53%
4 23.53%
5
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ F
#2
ne glatte 4.

Der Cube ist nicht gut verarbeitet, es ist eine Qual, die Schrauben reinzudrehen (die landen auch regelmäßig schräg drinnen ^^)

Breandan mein, ein type f hält auch nicht länger als 2-3 Wochen, dann wird er unbrauchbar. Das kann ich bisher nicht bestätigen, aber im Grunde genommen ist er nicht gut verarbeitet; dennoch ein super Cube.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste