Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Okay auch gut Tongue außerdem hey ich hab einen Cube mehr ^_^ und noch dazu ist das jetzt mein neuer Main-Cube!!! Und mein Avg hat sich auch schon deutlich gebessert, außerdem war es mein Fail und nicht deiner ^_^ du tust mir immer noch leid wegen deinen Schuldgefühlen Sad see you next time (mit sub20 avg) außerdem hast du auch absichtlich DNF gemacht Facepalm was mich echt ärgert ~.~ weil vielleicht hättest wenigstens du es in die 2. Runde geschafft Rolleyes
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste