Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von SCU Centern
#1
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie viele verschiedene SCU-Varianten es inzwischen gibt. Wenn ich richtig informiert bin, ist der SCU immer ein DIY Typ "C", jedoch mit anderen Centern. Anhand der verschiedenen Infos in diversen Threads hier im Forum, müsste es schon SCUs mit mindestens drei unterschiedlichen Centerarten geben. Bei meinem schwarzen SCU, der auch aktuell so von Cubikon verkauft wird, sehen die Center so aus...

[Bild: bbziyzf3uidfoac3l.jpg]

Können die anderen SCU Besitzer bitte auch mal ein Bild ihrer Center (+ Caps) posten?

Beste Grüße, multiplex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von SCU Centern - von multiplex - 31.08.2009, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste