Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Competition Timer
#10
Thomas Stadler hat sich das teil gebaut thx für die info mal sehen ob ich von ihm dazu nähere infos bekomme wenn ja dann poste ich sie hier rein (und wenn es "relativ" leicht zum nachbauen ist mach ich ein kleines tutorial wie das teil zusammengebaut wird^^)

ich habe mir ja so ein stackmat set von cubikon gekauft (funktioniert wirklich super) nur ein paar kleinigkeiten mehr hätt ich schon gern, zumindest hintergurnd licht oder avr. berechnung währ natürlich genial dann muss ich nicht immer selber im kopf rechen wenn ich zu faul bin den pc einzuschalten ^^ gehts euch da genauso ? Big Grin

LG
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DIY-Competition Timer - von Kasi - 18.08.2009, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste