Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
#1
Parallel zum Bestzeitenthema denke ich kann man hier seine nächsten Ziele verewigen. Ich denke das könnte auf Dauer für einige echt witzig werden, wenn man so in einem Jahr wieder hier reinsieht und sich denkt "Oha.. da war mein Ziel so schlecht? Ich bin jetzt viel besser" oder sowas Big Grin

Ich für meinen Teil möchte demnächst mehr auf die großen Cube eingehen. Dazu peil ich mit dem 4x4x4 die für mich recht optimistische Zeit <2 Minuten an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der "Das ist mein Ziel"-Thread - von Ben - 14.05.2009, 14:05
RE: Der "Das ist mein Ziel"-Thread - von Emi - 16.11.2015, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste