Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel Reviews
#41
also, da meine cubes von cubikon heute angekommen sind kann ich die mal alle vergleichen:
ich schreibe nicht so viel über die einzelnen cubes, aber ich mach ne kleine persönliche rangliste und so ein paar punkte:
vom schlechtesten zum besten geordnet(original rubiks nehm ich mal mit rein)
9. diy typ d-> ich habe den cube gelubed und die schrauben gelockert, aber der hakelt noch viel zu doll... die sticker sind auch etwas komisch bei diesem. sehen aus wie das negativbild von schleifpapier
8. original rubiks-> den kennt wohl jeder hier
7.diy typ aII-> dieseh ringe innen zum popschutz machenden cube extrem laut, er hakt auch ein bischen. ausserdem ist er nicht gerade sehr schnell im drehen
6.diy typ aIII->durch die nur kleinen teile innen zum festhalten fühlt sich der cube sehr komisch an und hakt auch etwas. dafür ist er sehr schnell
5.dian sheng-> hat zwar nach dem rubiks den schlechtesten cornercutting, dafür ist er extrem schnell. die hier nur aufgedruckten sticker haben ein bischen dreck mit eingedruckt. ausserdem haben sie auch weiß auf weiß gedruckt. dadurch sehen die weiße seite etwas vergilbt aus
4.scu-> sehr schnell und hakt kaum
3. diy typ c->die klebrigen sticker habe ich garnicht erst aufgeklebt und noch bessere genommen die noch über waren. hakt kaum. hat auch ein sehr gutes cornercutting ~35-40°
2. diy typ c4u-> ein sehr guter speedcube, schnell und hakt kaum.
1. diy typ a->für mich mit abstand der beste speedcube. hakt fast nie, cornercut bis zu etwa 42/43° (nein er schafft die 45 nicht ganz) locker mit einem finger drehbar und auch sehr schnell

ja das sind dann erstmal meine eindrücke nach einem tag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Würfel Reviews - von Ben - 01.05.2009, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste