Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel Reviews
#1
Hi
Im Bezug auf das FAQ hier im Forum habe ich mir gedacht, dass eventuell der eine oder andere hier eventuell Lust hat ein Review zu schreiben. Mit Fotos oder Videos und ein wenig Text über Vorteile und Nachteile des behandelten Cubes. So könnte man eventuell viele Fragen klären, die ständig aufkommen.

Ich denke man könnte so etwas ausgezeichnet auf die Mainpage bringen und eine eigene Kategorie dafür einrichten.

Wäre wirklich schön, wenn sich 2-3 Leute hier melden und etwas über ihren Cube schreiben würden. Smile

In unserem Besitz (also Risis und meinem natürlich) befinden sich momentan folgende Exemplare, die ich dann demnächst mal unter die Lupe nehmen möchte:
- Jumbo Rubiks Cube
- Rubiks 25th Anniverary Cube
- Weißer Typ B
- Rubiks Revenge 4x4x4
- V-Cube 5x5x5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Würfel Reviews - von Ben - 01.05.2009, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste