Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Yuhu
#8
So, der Yuhu ist angekommen und ich muss Elias tatsächlich ein wenig zustimmen bezüglich der Wabbeligkeit. Insgesamt ist der Cube ziemlich hakelig und auch bezüglich Cornercutting meine ich, dass da noch einiges gehen müsste. Auch bezüglich der richtigen Tension habe ich ähnliche Probleme. Insgesamt würde ALLE Probleme auf den schlecht verarbeiteten Core schieben, wenn ich mir den mal so anschaue. Da sind wirklich viele Grate und Unsauberheiten. Ich werd bei Gelegenheit mal den Core mit Schleifpapier bearbeiten, die Tension vielleicht ein wenig verstärken und dann schauen ob es besser läuft.
Und wenn Moyu tatsächlich noch einen Cube entwerfen will, dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin sicher die machen einen guten Job diesbezüglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu Yuhu - von Dinosauer - 14.09.2015, 16:41
RE: Moyu Yuhu - von Löffel - 14.09.2015, 17:11
RE: Moyu Yuhu - von ghfreak - 14.09.2015, 19:03
RE: Moyu Yuhu - von Dinosauer - 15.09.2015, 09:33
RE: Moyu Yuhu - von Laura - 15.09.2015, 12:04
RE: Moyu Yuhu - von ghfreak - 15.09.2015, 16:39
RE: Moyu Yuhu - von Elf - 19.09.2015, 18:14
RE: Moyu Yuhu - von Dinosauer - 06.10.2015, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste