Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves?
#1
Grüß Euch,

ja ihr seht schon, ich bin hier momentan ziemlich aktiv und das spiegelt auch gut meine Begeisterung für´s cuben wieder Tongue Ich würde gerne an den German Nationals im September teilnehmen, ein Monat ist es ja noch hin und wenn man von meiner Verletzungspause absieht (manche haben vielleicht den Thread zum Thema Verletzungen gelesen) cube ich nun seit ca. einem Monat und bin jetzt bei einer PB von 38 Sekunden und ner Avg5 von 42 Sek, wobei natürlich auch noch Ausrutscher passieren und es auch mal auf 70 droppen kann, wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll - kennt ihr vielleicht.
Ich habe immer fleißig meine Solves gezählt, auch der Motivation wegen... hatte man am Anfang 10 Solves pro Stunde gemacht, liege ich jetzt bei ca. 20-30 Solves pro Stunde (scrambeln natürlich nicht vergessen Wink )

Insgesamt habe ich also oben genannte Bestzeit erreicht, nachdem ich bei ca. 800 Solves war. Die Nationals sind im September, also noch ca. 30 Tage. Wenn ich jeden Tag 100 Solves mache, habe ich also 3000.
Meint Ihr, mit der Ausgangssituation von sagen wir recht sicheren 50 Sek Average komme ich mit 3000 Solves auf Sub-20 oder sollte ich das ganze  besser noch verdoppeln? xD
Ich meine das übrigens wirklich ernst und ihr könnt mich gerne darauf anquatschen, wenn ihr mich dann in Köln trefft, dann seht ihr ja ob´s geklappt hat. Bitte motiviert mich hier mal ein bisschen und sagt mir, dass es geht^^

Viele Grüße


P.S.: Ich benutze 3LLL, also so wie ich gelesen habe dürfte das ja ausreichen als Technik Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves? - von Picollo123 - 29.07.2015, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste