Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Weilong - viel zu "weich"
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Moyu Weilong (aktuelles Modell):
So wie er gerade ist, ist er einfach unfassbar schwammig und weich, man könnte denken die tension ist auf minimaler Spannung. Ändere ich aber die Tension und schraube sie weit hoch, ist das Cornercutting miserabel, das schwammige Handling ist aber nach wie vor kaum besser.
Verglichen mit dem Aolong V2 ist das wirklich enttäuschend. Habe ich da den einzigen Würfel unter 1000 der diese Eigenschaften hat oder gibt es tatsächlich Leute, die genau diese Schwammigkeit präferieren?

Ich hoffe, jemand kann mich mal aufklären Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu Weilong - viel zu "weich" - von Picollo123 - 24.07.2015, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste