Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Speedcubes
#2
Also wenn du nen richtig schlechten Cube suchst, nimm den alten Rubiks Cube (also nicht den Stickerless), oder nen billig Cube für 1,50€ an der Kasse bei [hier beliebige Supermarktkette einfügen]....
Aber ansonsten ist es wie du gesagt hast bei jedem eine persönliche Präferenz die in die Bewertung mit einspielt.... Ich habe mir zum Beispiel jetzt einen MoYu LingPo gekauft und habe mir vorher einige Reviews dazu angesehen und da waren die Meinungen natürlich unterschiedlich.... Aber was meiner Meinung nach auch noch eine Rolle spielt ist, wie der Bewertende zu "out-of-the-box" Cubes steht. Also ob er in seine Bewertung das potential nach dem einspielen einfließen lässt oder den Cube nimmt wie er gerade ist.

Ich hoffe ich konnte etwas hilfreiches schreiben Smile

LG LegendaryCuber
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die "schlechtesten" Speedcubes - von Picollo123 - 13.07.2015, 21:44
RE: Die "schlechtesten" Speedcubes - von LegendaryCuber - 14.07.2015, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste