Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Die Hessen Open waren dieses Jahr wieder eine super Comp, ich hatte viel Spaß und habe wieder einige gute Zeiten gemacht Smile
Highlights:
6x6 2:07 Single, 2:18 Mean und damit Platz 3, mein erstes Podium bei einer deutschen Competition Big Grin
7x7 3:16 Single, 2:27 Mean
4x4 36,4 Single, 38,7 Average mit zwei weiteren 36ern (jeweils mit PP), vor allem mit dem Average bin ich total glücklich Big Grin
5x5 1:08 Single, Average auch leicht verbessert
3x3 8,78 Single mit PLL-Skip! Ansonsten kein besonders fancy Solve, da war hauptsächlich das Glück entscheidend Big Grin Dazu noch zwei 10er Averages in den ersten beiden Runden.
Mega 1:03.1  Ao5
Square-1 17,4 Ao5 mit 14,6 Single, endlich mal ein gutes Ergebnis (und das sogar in beiden Runden)  Smile

Fails:
BLD  Dodgy
19,72 tied Ao5 PB mit counting 21.36+ (trotzdem froh über den sub 20 Average)
1:01 Mega Single, bei der ich bei 53 Sekunden nur noch drei oder vier Corners zu tauschen hatte...
Spektakuläre Cubedrops bei Skewb und 2er xD
Den Pyra Ao5 und die Single PB mal wieder verfehlt, immerhin sub 6  Facepalm

Random Facts:
Die 3er Single tied Jans Single, mein Ao5 ist 0.01 Sekunden besser xD
Durch meine PBs in den letzten beiden Tagen halte ich nun fünf female ERs (Square-1 Average und 6er/7er), 20 female NRs und dabei 2-7 komplett Smile
Bei 4x4-7x7 war jeweils mein erster offizieller Solve bei der Comp offizielle Single PB xD

Am Tag davor auch in 4er noch etwas verbessert, u.a. ein 41,7 of 50!
4x4 Ao12  39,75s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 28.05.2017, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste