Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
#1
Hey leute,

Hatt jemals einer von euch erfahrungen gemacht die torpedos zu entfernen beim Dayan Zhanchi?
Ich habe halt gestern mal die torpedos entfernt bei meinem Dayan und mir kommt es vor als würde ich damit besser cuben können und der ton der durch fehlende torpedos entsteht gefällt mir auch extrem

Hatt das sonst schonmal jemand von euch für längere zeit ausprobiert und kann sagen was er damit für erfahrungen gemacht hatt? (ob der cube gepoppt ist etc.) da ich das halt erst seit ca 2 stunden ausprobiere kann ich da selber noch nicht viel drüber sagen aber bis jetzt ist er mir noch nicht gepoppt

Hoffentlich habe ich das nicht zu umständlich geschrieben.

Freu mich auf eure antworten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi - von xtottix - 02.03.2015, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste