Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Trainingslager (Täglicher Average of 50)
#11
so , irgendwie habe ich das Gefühl das ich zwischendurch mal etwas falsch  Confused  gemacht habe. Die schuld liegt aber am cstimer ;-) der mir aber sehr gut gefällt.

Auch denke ich habe ich mal einen oder zwei Scrambels irgendwie weggeklickt  Undecided  (ausversehen) ?? wie auch immer sinds jetzt 50 solves.  Shy

Meine Zeit sind erwartungsgemäß, jedoch hätte ich gedacht, dass ich meine PB verbessern könnte bei einem der 50 Solves aber leider nicht.
Zum Schluss war ich irgendwie Farbenblind Blush

Ich muss noch üben üben üben

Achja, hat aber Spaß gemacht Big Grin

Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3x3 Trainingslager (Täglicher Average of 50) - von AndreasD - 13.02.2015, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste