Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben bis die Würfel schmelzen :3
#2
Willkommen im Forum.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben Smile.

Um beim 3er schneller zu werden ist es wichtig vernünftiges Look-Ahead zu haben. Dies Trainiert man mit Slow-Turning.Dies bringt aber wenig wenn man die F2L Pairs ineffizient lößt. Das Trainiert man indem man ein bisschen Rumprobiert und wenn man nicht weiter kommt sich Algorithmen anguckt. Das Cross solltest du in unter 8 Zügen und Blind lösen können.Full OLL hilft immer, aber wenn man Algorithmen nicht so schnell erlernen kann lernt man diese am besten für sub 12 (würde ich sagen ).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cuben bis die Würfel schmelzen :3 - von ZTube - 15.10.2014, 21:52
RE: Cuben bis die Würfel schmelzen :3 - von DarkCuber - 15.10.2014, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste