Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition
Danke für die Antworten.
Mit ZBLL hab ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt, da das viel zu viele Algorithmen sind und der Aufwand die alle zu lernen meiner Meinung nach in keinem sinnvollen Verhältnis zum möglichen Nutzen steht. Vielleicht sollte ich aber doch den ein oder anderen lernen der bei FMC nützlich sein könnte.

Für den 2. Scramble habe ich mit Hilfe vom Insertion Finder einen interessanten Kommutator entdeckt:

Skeleton (inklusive meiner ersten Insertion, so dass nur noch ein Edge-3-Cycle notwendig ist):
L' U2 D2 F' U R' D R2 B R B' R2 F R' B R F' U2 * B L' B' L U' L B2 L2 B L2 B2
*U B L F R U' R' F' L' B'
Dadurch hätte sich eine Lösung mit 35 Zügen ergeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition - von Markus Pirzer - 02.10.2016, 16:37
FMC Tips - von speedcuber2013 - 18.01.2016, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste