Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es bei euch?
#1
Nabend,

Erst mal kurz zu mir bin noch neu hier aber schon seit eingien Tagen angemeldet.

Nun würd ich aber gerne mal über was austauschen, und zwar wie seit hier dazu gekommen das ihr den Cube nun beherscht.

Bei mir war es so das ich vor quasie einer Woche mich wieder an den Cube erinnerte und mir dabei auch gleich die Idee kam ob man nicht villeicht wo im Internet wie Youtube zb eine Lösung raussuchen kann, so schaute ich dann auch auf Youtube, und fand auch sofort was sehr hilfreiches, wodurch ich den Cube erst richtig kennenlernte, also was der Cube eigentlich ist und worauf er eigentlich basiert, wie ja auch hier im forum oft erwähnt Algorythmen.

Dann innerhalb einer Woche lernte ich dadurch den Cube zu beherschen und ihn sogar vom Kopf heraus ohne nach den Algorythmen wie sie lauten zu schauen, Lösen zu können.

Und nun löse ich den Cube bereits in 4 Minuten, und das bei der Software am PC die ich habe.

Zum schluss noch eine kleine Anmerkung:
Wer den Würfel nicht versteht und zu Lösen weis, für den ist es ein einfach blödes wertloses Spielzeug, wer aber den Cube kennengelernt hat und ihn zu Lösen weis, für den ist es mehr als nur ein Spielzeug, für den ist der Würfel was sehr wertvolles.

Das ist meine Geschichte, wie ist eure?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie war es bei euch? - von zafirab19cdti - 13.08.2014, 21:33
RE: Wie war es bei euch? - von lukas681 - 13.08.2014, 22:07
RE: Wie war es bei euch? - von Markus250601 - 14.08.2014, 20:22
RE: Wie war es bei euch? - von Sh4d0w - 14.08.2014, 21:21
RE: Wie war es bei euch? - von Striker9089 - 21.08.2014, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste