Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Ist wahrscheinlich ein Gag, aber den ersten Satz verstehe ich nicht  Huh Blush
Edit: jetzt habe ich es kapiert. Das war dann einfach Pech Big Grin

Und, ja: so wie es gerade aussieht, habe ich den UNR in 6bld, 7bld, Kilominx bis Gigaminx bld und Pyraminx Chrystal blind.

Bin ja mal gespannt auf die ersten WCA-Ranglisten nach den Regeländerungen: da Mo3 in 4bld und 5bld jetzt "offiziell" gelten sollen, würde ich damit auf die Schnelle zwei offizielle Top100-Platzierungen weltweit bekommen Big Grin

Noch spannender wird die Frage, wie der all-events-club dann aussieht Wink
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 22.04.2019, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste