Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke, aber ein 8/10 wäre schon noch vor dem DNF dringewesen Tongue
Einziger Fehler war ein cycle bei der edge-permutation.
Und exe-cube 8 habe ich vor der corners-permutation wieder zur Seite gelegt, weil ich mir bei den ersten beiden Pärchen nicht sicher war. Habe dann nach den anderen beiden cubes nochmals nachgedacht und das, was mir am wahrscheinlichsten war, genommen (Problem war, dass ich genau an der Stelle der Route in den letzten Tagen das gleiche hatte oder die Pärchen in anderer Reihenfolge - das bringt einen dann schon mal raus).

Immerhin nun national auf Platz 8 Cool und Lucas und Emi sind keine Nemesis mehr Tongue  

Und fast ich hätte sogar überall eine pb geschafft, weil beim 3er-single lag ich im zweiten attempt sehr gut, bis dann plötzlich mittelgroßes Geschrei und tumultartiges Gedränge am Tisch links vor mir war. Aber statt das einer kurz berichtet: "Conni, 5,88, no penalty, NR, erste deutsche sub6" und man sich dann wieder auf seinen solve konzentrieren kann, wird da nur auf Schultern geklopft, geniced und was weiß ich was.
OK, eine sub6 geht immer vor und muss auch gewürdigt werden und bei mir war es ja trotzdem erst meine zweite sub30 Big Grin - und im Video sieht man sogar ganz kurz meinen Ellenbogen Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 15.11.2015, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste