Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread - Neuling
#3
Hallo Leute,


ich melde mich seit einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder.

Habe vor einer Woche meinen Cube seit einem halben Jahr mal wieder hervor gekramt, und endlich mal gelubet.
Nachdem ich mich mal wieder ein wenig mit Fingertricks beschäftigt habe, war mein Avg5 eben bei 1.07,45, mit der LBL-Methode.

Ich will nun endlich mal auf Friedrich umsteigen, und den intuitiven Part bekomme ich, auch wenn nicht ganz schnell, schon hin.
Aber wie lerne ich am besten die OLL und PLL Algorithmen? Die kann man sich doch nie alle merken, oder?

Hat jemand eine Idee, wie man das am besten angeht?

Beste Grüße

Henrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungsthread - Neuling - von AintLarry. - 24.06.2014, 18:05
RE: Vorstellungsthread - Neuling - von AintLarry. - 27.03.2015, 11:36
RE: Vorstellungsthread - Neuling - von AlexICG - 27.03.2015, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste