Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray verdreckt den Würfel innen? Allgeime Fragen zum Lube!
#2
Hmm..ich benutze das gleiche Silikonspray doch dies tritt bei mir nicht auf. Versuch villeicht mal deiinen Cube bis auf den Core und die Centers (nix Schrauben drehen) auseinander zu bauen, den Core zu waschen, die restlichen Pieces mit Küchenrolle abzuwischen, dann aber ganz wenig Sillikonspray rein und dann JEDES stück für sich trocken zu lassen bis die nicht mehr "nass" sind sondern sich ein Film gebildet hat. Dann wieder zusammenbauen und done. Hoffe ich konnte dir helfen. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikonspray verdreckt den Würfel innen? Allgeime Fragen zum Lube! - von DelicMan - 20.06.2014, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste