Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mach dann auch mal mit...
#1
Ich wollte mich hier dann auch mal vorstellen...Ich heiße Jonas, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Stuttgart, also ganz und gar ein Schwabe.
Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich mal neue Lösungsmethoden kennenlernen wollte, das ewige LbL hat mich ziemluch angekotztTongue.
Meine Bestzeit liegt knapp unter einer Minute, waren glaube ich aber sogar 2 Skips dabeiBig Grin. Im Durchschnitt brauche ich so zwischen 1:15 und 1:30 Minuten. Ich habe noch den originale Rubiks Cube, kauf mir aber glaube ich bal auch mal ne vernünftigen Cube (der SCU soll ja ganz gut sein...).
Ansonsten allen viel Spaß beim DrehenWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich mach dann auch mal mit... - von Slow_Cuber - 16.01.2010, 00:03
RE: ich mach dann auch mal mit... - von Lord - 16.01.2010, 14:27
RE: ich mach dann auch mal mit... - von Bido - 13.03.2010, 12:20
RE: ich mach dann auch mal mit... - von Jascha - 13.03.2010, 13:37
RE: ich mach dann auch mal mit... - von Lord - 04.04.2010, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste