Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bright Color Sticker!
#6
Warum solltest du damit probleme haben, wenn die farben besser unterscheidbar sind als normale? Big Grin

ich hab den umstieg kaum gemerkt.. letztendlich sind es ja die selben farben, von daher assoziiert man das meist automatisch..

ich kann jetzt auch zwischen allen möglichen cubes hin und her wechseln, der eine hat standard, der andere half bright, einer hat Z-Bright, viele haben das TCS-Bright oder das #Felix-Set, was damals für mich erstellt wurde.. Smile
meine zeiten beeinflusst das so gut wie überhaupt nicht, aber ich zb fühl mich mit bright stickern viel wohler, ist für mich einfach angenehmer, weil ich finde, dass mein cube dadurch besser ausschaut Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umstieg auf Bright Color Sticker! - von Cube - 01.02.2014, 06:50
RE: Umstieg auf Bright Color Sticker! - von Felix1996 - 01.02.2014, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste