Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#20
Naja, die Regeln besagen, wie es sein sollte, aber ob das jeder auch so macht, ist sowieso eine Frage von Ehrlichkeit und Vertrauen, denn jeder judget sich bei Forumcompetitions und Battles ja selber.

In Beitrag #8 habe ich schon geschrieben: "Für die Limit-Lösung gibt es natürlich nur einen Versuch, die Lösung darf nach ablauf der Stunde nicht mehr verändert werden. Non-Limit-Lösungen dürfen beliebig ergänzt werden bis zum Ablauf der Runde...". Zum cheaten ist ja kein Editieren nötig. Man könnte (wenn man wollte) ja auch einfach das Zeitlimit überziehen, heimlich Cube-Explorer benutzen, usw.

Genausogut könnte jemand behaupten, ich hätte betrogen, weil der Scramble ja von mir kam, und ich ihn mir extra ausgesucht hatte. Ich hoffe aber, Ihr vertraut mir, dass ich ohne anschauen, den ersten genommen habe, den ich mit dem offiziellen Scramble-generator erzeugt habe.

Übrigens hab ich als Regel auch vorgeschlagen, dass man die Lösung soweit erklären sollte, dass die Lösungsschritte erkennbar sind. Wink Ok, eine Fridrich-Lösung wird jeder selbst nachvollziehen können... und an der Richtigkeit der Lösung ändert es nichts. Trotzdem ist's dann übersichtlicher.

Falls jemand Fragen zu Notation, Vokabular oä. hat, immer her damit. Über konkrete Lösungswege sollten wir aber, glaub ich, erst diskutieren, wenn alle abgegeben haben.

Soll ich die Regeln bzw. "Richtlinien" nochmal alle in den 1. Beitrag schreiben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24
RE: [FMC] Phlegmatix,ichcubegern,DarkCuber,Floppyfeind,CuberAusLeidenschaft,CrazyCube - von Phlegmatix - 30.01.2014, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste