Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#1
Smile 
Hallo,

hat jemand Lust, ein Fewest-Move-Battle gegen mich zu machen? Ich würde folgende Reglen vorschlagen:

* Falls nichts anderes vereinbart wird, gelten die WCA-Regeln. Insbesondere muss der Scramble von einem anerkannten Generator kommen und darf nicht gefiltert werden.
* Maximale Zeit bis zur Abgabe der Lösung: 1 Woche nach Bekanntgabe des Scrambles. Die nächste Runde startet, wenn sich beide Teilnehmer einig sind. Der Verlierer der letzten Runde stellt den neuen Scramble.
* Priorität hat die Lösung im Zeitlimit von einer Stunde. Haben beide Teilnehmer keine gültige Lösung im Limit (DNF), darf eine Lösung ohne Limit nachgereicht werden.

Obwohl ich mir einbilde, ohne Limit relativ gut zu sein (PB 29), schaffe ich im Zeitlimit nur selten gute Lösungen, wie Ihr an meinen offiziellen Ergebnissen sehen könnt. Gut motivierte Anfänger haben also durchaus Chancen, und alle besseren Cuber zocken mich wahrscheinlich gnadenlos ab...
__________________________

Edit: Zusammenfassung der später vorgeschlagenen Regeln:
* Die Ergebnisse sollten erklärt werden, mindestens durch Einteilen in die Schritte der verwendeten Lösungsmethode.
* Für die Limit-Lösung gibt es natürlich nur einen Versuch. Die Zeit zum Abtippen/Eintragen in's Forum zählt nicht zur offiziellen Zeit, aber die Lösung darf nach Ablauf der Stunde nicht mehr verändert werden.
* Wertung/Rangliste: Ich würde vorschlagen, die Platzierungen zu addieren, d.h. erster zählt 0, zweiter zählt 1 (Minuspunkt), dritter zählt 2 usw.

Edit2: Gesamtwertung nach 8. Runde
1. Aufkleber -12
1. pijoka -12
3. Floppyfeind -14
4. Phlegmatix -15
5. ichcubegern -18
6. WauberZürfel -26

Beste Single: pijoka 26
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1) - von Phlegmatix - 27.01.2014, 22:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von AlexICG - 28.01.2014, 15:08
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von DarkCuber - 28.01.2014, 18:32
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von WauberZürfel - 28.01.2014, 19:50
RE: [FMC] Phlegmatix vs. ? - von Phlegmatix - 28.01.2014, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste