Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubingbattle 2014 ( SCB 2014 )
#15
@Floppyfeind :
und eigentlich auch @alle die es interessieren Big Grin

Ich habe mir gedacht das es blöd wäre wenn man einen Scramble vorgegeben würde und die Runde mit einem Solve zu Ende wäre.

Deshalb habe Ich mir gedacht 3 von 5 gelten zu lassen.

Nun, ich könnte jetzt auch Scrambles vorgeben, aber hier brauch man dies ja gar nicht zu machen, schließlich würde der Beste wegfallen (und der Schlechteste). Somit ist die Wahrscheinlichkeit mehrere gute Scrambles zu haben sehr gering.

Ich könnte nun auch welche vorgeben, aber, meiner Meinung nach macht das nicht so viel Spaß 5x den Würfel zu lösen und dann ist die Runde zu ende, aber, was denkt ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcubingbattle 2014 ( SCB 2014 ) - von Ikon - 28.12.2013, 13:30
RE: Speedcubingbattle 2014 ( SCB 2014 ) - von Ikon - 29.12.2013, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste