Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commutators & Conjugates: u.a. Ecken/Kanten tauschen
#4
Hallo,

vielen Dankn für die Hilfe! Smile

Leider verstehe nicht alles, weil ich noch nicht so richtig das Cube-Sprech kann.
Wo finde ich denn ein AküfiVz., in dem ich Dinge wie 2E2C nachsehen kann. Ein kurz-Googler fand sehr viel dazu, aber aus Themengebieten wie Molekularmedizin...

Was mir noch dringen fehlt, ist eine Commutatorlösung, für ein 3-cycles-Commutatoring dreier Edges (FU, FR, FL ... sagte man das so?)... ???

Wie erkenne ich denn die zu vermeidende Situation bevor sie entsteht?

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
Gruß
mcc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Commutators & Conjugates: u.a. Ecken/Kanten tauschen - von mcc - 08.04.2013, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste