Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time Machine Cube
#4
(06.11.2012, 14:48)ewolin schrieb: Hallo wollte mal Fragen, ob jemand diesen Cube kennt

Time Machine

Ich bin Leidenschaftlicher Cube Sammler und dieser Cube würde in meiner Sammlung sehr schön reinpassen, jedoch bin ich keiner der es nur ins Schaufenster stellt, sollte auch bissi was dahinter stecken und Spaß machen es zu lösen.

Der Preis ist ja nicht ohne, daher wollte ich mal Nachfragen ob jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu hat, ob es sich lohnt.

Gruß
Ewolin

http://twistypuzzles.com/cgi-bin/puzzle.cgi?pkey=2354
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Time Machine Cube - von ewolin - 06.11.2012, 14:48
RE: Time Machine Cube - von MyXoToD - 06.11.2012, 14:54
RE: Time Machine Cube - von ewolin - 06.11.2012, 14:59
RE: Time Machine Cube - von Emi - 06.11.2012, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste