Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
#1
ich mache das dann noch mal in einem halben Jahr...

WICHTIG=!!!ERSTE EINDRÜCKE!!!:

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Links:
http://www.cubikon.de/index.php?c1=0&c2=...rch-button=
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...hi&x=0&y=0

Preis:17.95€

bestellt bei:Amazon

habe ihn seit: 2 TAGEN

Gewicht:82g

Größe:Standardgröße

Sticker:Standard
weiß gegenüber gelb
grün - blau
rot - orange


Der Würfel kam nach zwei Tage 3 Tagen (Sonntag bestellt, Mittwoch war er da). Er war ordentlich vergepackt...keine Schäden


POSITIV:
Drehgeschwindigkeit (9/10)
(damit wurde der Weltrekord aufgestellt...muss ja nicht am Cube liegen,
der Betreiber ist das Entscheidende)
Dazu kann ich jetzt noch nicht viel schreiben da ich ihn erst seit 3 Tagen habe und dieser mein erster ist...Auf jeden Fall musste ich ihn nicht erst mit Silikonspray einsprühen oder die Schrauben fester oder lockerer schrauben...war von Anfang an ziemlich "locker" beim drehen=schnell drehen

Pops (9/10)
Dazu kann ich halt auch noch nicht viel sagen...bei mir ist noch kein Stein rausgeflogen...der Cube sieht meiner Meinung aber nicht danach aus als ob er oft poppen würde...er macht einen ziemlich stabilen Eindruck.

Cornercutting (9,5/10)
Habe gestern noch viel geübt und zwischendurch auch mal wieder das Curnercutting ausprobiert...es ging bis 45 Grad, also das Limit.

Verarbeitung (9,5/10)
Sehr gut...keine Mängel...der Cube ist quasi unzerstörbar.

NEGATIV:
Die Sticker gehen schon leicht ab an den Rändern.

Ergebnis(9/10)
Ich würde bis jetzt diesen Cube jedem empfehlen, der sich einen Cube kaufen will ...also ich glaube wenn man genug übt, kann man mit diesem Cube richtig gute Zeiten erreichen und (Spaß haben)

Gruß
xkufix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke - von xkufix - 30.03.2012, 18:11
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von ddomi96 - 30.03.2012, 18:21
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von xkufix - 30.03.2012, 18:30
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von xkufix - 30.03.2012, 18:32
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von ddomi96 - 30.03.2012, 18:38
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von ULTIMATE - 30.03.2012, 18:41
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von ddomi96 - 30.03.2012, 18:43
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von Floppyfeind - 30.03.2012, 18:48
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von xkufix - 30.03.2012, 18:49
RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) - von xkufix - 30.03.2012, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste