Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und brauch Hilfe :)
#7
das cross finde ich für deine Zeiten echt ok. Kann man natürlich noch verbessern und auf 2,3 Sekunden bringen, aber für gesamtzeit 50 sekunden finde ich pers. geht das erstmal...

die letzte layer kann ich nciht beurteilen, da ich noch nie Zeiten mit lbl gemessen habe und nicht weiß was da so "normal" ist...

Ist würde spontan gesagt erstmal mit den ersten beiden Layers anfangen...

Du kannst das natürlich weiter mit der LbL machen, da kannst du auch noch bei den ersten beiden Layern über 10 sek rausholen, aber ich würde dir empfehlen das mit F2L von Fridrich zu machen...

Bis du dich daran gewöhnt hast dauert das länger, aber nach ein paar Tagen wirst du dann schneller werden, und ich pers. finde dass man erst mit f2l anfängt den Cube zu "verstehen" und nicht nur zu "lösen"...

Kann dir also nur empfehlen erstmal mit intuitivem F2L anzufangen...

Mir hat diese Anleitung weitergeholfen... Da werden wirklich gut die Grundlagen bzw. Basic Cases der F2L-Methode erklärt...

Wichtig ist dabei besonders das du wirklich verstehst was du machst und es nicht einfach nur nachmachst. Sollte das nicht ganz klappen einfach nicht verzagen und nochmal in Ruhe durchlesen und wenn du es gar nicht hinkriegst kannst du ja hier dann nochmal nachfragen Wink
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin neu und brauch Hilfe :) - von ZhanchiLooser - 17.02.2012, 16:56
RE: Bin neu und brauch Hilfe :) - von ULTIMATE - 17.02.2012, 17:05
RE: Bin neu und brauch Hilfe :) - von Cubtas - 17.02.2012, 17:06
RE: Bin neu und brauch Hilfe :) - von Cubtas - 17.02.2012, 18:54
RE: Bin neu und brauch Hilfe :) - von Cubtas - 17.02.2012, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste