Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :)
#1
Wink 
Hallo mein Name ist Stefan,

Ich bin 37 Jahre und vom Beruf Koch.Cuben tue ich seit ein paar Jahren,Allerdings nur manchmal nebenher^^...Hmmm...wenn ich hier so die Rekorde sehe...bin ich baff^^...ich kenne leider nur einen Lösungsweg, den ich mal vor Jahren gelernt habe...der Lösungsweg ist bestimmt 30 Jahre alt oder sogar länger...ich war damals 10 Jahre...Hmm...ich muss bestimmt an die 100 Züge machen um ans Ziel zu kommen, und ich dachte ich wäre sehr schnell^^...brauche so etwa 1.5 - 2 Minuten bei einem 3x3 Würfel...schneller kann ich meine Hand nicht bewegen..ohne das der Würfel mir aus der Hand fliegt...bzw...habe ich mir einen Speedwürfel letztens gekauft. und da ist es eher so, das ich, wenn ich zu schnell würfel, teilweise zu weit würfel also überdrehe und dann das wieder zurück-ausgleichen muss Smile...Wie gesagt,,,ich denke ich muss mir mal einen anderen Lösungsweg suche.Habe eben gelesen, das es einen Weg mit 20 Zügen gibt?...Boar...ist ja heftig^^...kennt Einer evtl. einen Link dazu?
Naja...Vieleicht bin ich ja auch zu Alt oder zu unfit dafür Smile

Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :) - von wieselflink - 15.02.2012, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste