Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir)
#1


bitte schaut euch das ganze Video an.. Ich stimme eigentlich allem gesagtem im Video zu. Es ist sehr komisch, dass Verdes auf einmal nicht mehr seinen Patenten folgt, findet ihr nciht auch?
Und die Sache mit den Torpedos.. Entweder ist Verdes in dieser Hinsicht einfach nur schlecht organisiert oder .. weiß auch nicht.. ich weiß echt nicht was das soll.
Z.B. monkeydude1313 hat alle 12 Torpedos, crazybadcuber hat gar keine, ein anderer Youtuber hat nur 8 Stück. Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich nur die schwarzen Cubes entweder ein paar oder alle Torpedos haben (also ist nur eine Vermutung). PestVic hat soweit ich die Videos angeschaut habe auch nur in dem schwarzen, würfelförmigen Torpedos.
Und die Sache mit den Center-Caps ist auch noch mal so eine Geschichte..
Aber was mich richtig "schockiert" hat, ist dass bei crazybadcuber die eine Edge am Center festgeklebt hat, ich meine, er hat keinen bandaged Cube bestellt.. Wo bleibt Verdes' Qualität und ihre eigenen Ideen?
Was sagt ihr dazu?

LG
Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - von Felix1996 - 05.02.2012, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste