Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V?
#5
Cool, danke! ;D
Ist cool, wie schnell ich Antworten bekommen habe auf meine Frage.
Echt nett! Wink

Also:
Meine Großeltern sind grade in München und kommen Heute in einer Woche wieder zurück und ich habe sie gefragt ob sie bei Cubikon vorbeischauen könnten (13 Autominuten vom Appartment enfernt) und sie meinten ja.
Ich glaube, ich sage denen, dass sie mir den Dayan Zhanchi mitbringen sollen und ich bestell mir dann den Dayan GuHong irgendwann dazu...
Ja, ich glaub, die Idee ist nicht soo schlecht.

Wirklich danke Euch allen! ;D
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V? - von NoOther - 30.10.2011, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste