Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who cries?!
#2
Selbes Ausmaß wie bei MJ. Die Leute haben ein völig falsches Weltbild. Alle denken, dass Mr. Jobs ein super duper irgendwas war. Er war einfach nur ein Geschäftsführer einer bekannten Marke. Ob er nun ein guter oder eher weniger Guter Geschäftsführer war sei dahingestellt.
Die Leute sollten Steve Jobs als normalen Menschen sehen und jeder der ihn nicht kennt sollte auch keine Tragödie daraußmachen, dass er gestorben ist.
Allerdings sollte man jeden Todesfall trotzdem respektieren, siehe dritte Welt. Dort ist es viel zu wenig der Fall. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich setze mich täglich für anere Personen auf der Welt ein. Sei es durch Proteste, Spenden oder sonstige Hilfen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Who cries?! - von -.-F@ilcuber-.- - 15.10.2011, 10:56
RE: Who cries?! - von MyXoToD - 18.10.2011, 17:56
RE: Who cries?! - von Pörssi - 18.10.2011, 19:08
RE: Who cries?! - von DaCuba - 18.10.2011, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste