Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum gesucht
#1
Hallo, liebe Speedcuber-Gemeinde,

für das Museum für Kommunikation in Nürnberg suche ich einige Speedcuber aus der Umgebung, die bei uns im Oktober auf einer Veranstaltung auftreten können. Hat jemand von Euch Interesse uns zu unterstützen?
Ab Mitte Oktober zeigen wir die Ausstellung "Codes & Clowns" über den Mathematiker Claude Shannon, der unter anderem auch eine Maschine erfunden hat, die den Zauberwürfel lösen kann. Außerdem geht es um Jongleure, Schachcomputer und ferngesteuerte Autos.

Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

Viele Grüße
Thomas

Infos:
Mittwoch der 12. Oktober 19 - ca. 21 Uhr
bei Minderjährigen: Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig.
Wir werden uns natürlich bei allen Teilnehmenden bedanken, in welcher Form steht noch nicht fest.


edit by Pai: infos ergänzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcuber für Auftritt in Nürnberger Museum gesucht - von thomasmspt - 04.08.2011, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste