Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
#41
(11.05.2013, 18:54)Aufkleber schrieb: Aber ein solches Abwerben von Kunden durch indirekte, aber offenbar unbegründete Vorwürfe an Cubikon gehört deiner Meinung nach zu einem fairen Wettbewerb?

Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber siehst du da irgendwo das Wort "Cubikon" in meinem Post stehen! :/
... und was das Abwerben anbetrifft, wie soll ich jemanden abwerben, wenn ich nicht einmal 2x2-5x5-Cubes verkaufen darf? Kannst du mir das mal erklären! Wie soll denn das gehen? Ein Abwerben von Kunden funktioniert doch in diesem Fall überhaupt nicht! Ein Abwerben funktioniert nur dann, wenn für sämtliche Marktteilnehmer die gleichen „Spielregeln“ auferlegt wurden (Chancengleichheit). Leider kann ich mich dazu nicht weiter äußern! Das Verfahren diesbezüglich dauert nämlich noch an!
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von JoJo - 15.07.2011, 14:29
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von JoJo - 15.07.2011, 15:09
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Emi - 11.05.2013, 18:54
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Chris [TCS] - 11.05.2013, 19:06
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Emi - 11.05.2013, 20:57
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Felk - 11.05.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste