Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
#39
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...99208.html

Was sagt uns dieser Spiegel-Artikel? Lasst euch nicht von den utopischen/imaginären/exorbitanten Preisen blenden! Die Preise, die ein deutscher Einzelhändler vorgibt, sind Preise, die sich nicht im freien Wettbewerb gebildet haben! Diese Preise resultieren aus einer Monopolstellung des Händlers! Ich bin der Überzeugung, dass ein fairer Wettbewerb nur dann sichergestellt werden kann, wenn in einer sozialen Marktwirtschaft Regeln und Normen konsequent befolgt werden. Unternehmen und deren Verantwortliche müssen ein achtbares, ehrliches und regelkonformes Verhalten im Geschäftsalltag zu erkennen geben (Umsetzung der Compliance Regeln).

In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag! =D
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von JoJo - 15.07.2011, 14:29
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von JoJo - 15.07.2011, 15:09
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Chris [TCS] - 11.05.2013, 16:09
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Emi - 11.05.2013, 18:54
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Emi - 11.05.2013, 20:57
RE: Cube-Shop *The Cube Specialists* - von Felk - 11.05.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste