Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich an diesem Forum weniger gut finde...
#12
Also das mit den FAQ ist halt leider wie mit den Nutzungsbedingungen, die man bestätigt gelesen zu haben wenn man ein Programm installiert oder so...
Ich selbst hab als ich neu war auch überall dieses FAQ zeugs gesehen aber unbewusst ignoriert, weil es das ehh in allen Foren gibt und überall das gleiche dasteht...
Auch die PN hilft ja leider - wie man ja an manchen Posts sieht die so immer mal wieder vorkommen - auch nicht so viel...
vll kann man bei der Anmeldung die so wichtigsten Punkte der FAQ nochmal einzelnd aufreihen, bei denen man überall einen Haken machen muss, so wie SuFu benutzen, nicht gedankenlos iwelche Fragen stellen ohne selbst vorher Eingeninitiative ergriffen zu haben, und für Fragen, die auftauchen, und vll jeder Mal haben könnte (bester cube, schneller werden, ect...) in den FAQ nachzuschauen...
also wenn das technisch möglich ist...
müsste man mal ausprobieren ob des einen besseren Effekt hat auch wenn ich dafür nich meine Hand ins Feuer legen würde...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ich an diesem Forum weniger gut finde... - von Nudel - 06.07.2011, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste