World Rubik's Cube Championship 2011
#6
(07.06.2011, 13:54)Paikea schrieb: tja, mir fehlt das kleine papier etwas...

geld ^^

aber voll cool, wenn du dort hin kannst und dich schon auskennst (Land, Sprache, Stadt).
Damit hast du echt schon einige Vorteile Smile
Voll cool!
habt ihr schon Flüge gebucht?

noch nicht mache ich einen Monat vorher. kostet dann so ca 700 Euro für einen Erwachsenen (Hin & Rückflug zusammen)wenn man keine großen Ansprüche hat. Ich arbeite zur der Zeit im Krankenhaus (Gesundheits- und Kinderkrankenpflege) so dass ich noch nicht genau sagen kann wie lange ich bleiben kann hängt von meiner Schichtfreien Woche ab...
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World Rubik's Cube Championship 2011 - von tacoshy - 07.06.2011, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste