Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich an diesem Forum gut finde
#10
Ich bin zum Beispiel manchmal auch nicht nett, wenn hier eine Frage gestellt wird, die wirklich so rüberkommt, wie Bla es beschrieben hat und ja teilweise regt mich das einfach tierisch auf. Und ja ich bin vielleicht manchmal zu hart gewesen, weil ein anderer User (und das eben nur meiner Meinungnach ) zu hart "zurechtgepostet" wurde. Das war halt nur meine Meinung und daher vielleicht unklug und das kam auch unsympatisch rüber. Das war nicht mein Ziel Smile.
Nun soll das aber keine Beispielsuche für mein oder ein anderes Verhalten sein Wink.
Ich finde das Forum auch aus den schon genannten Gründen einach persönlicher. Man kann sich viel direkter aufeinander zu beziehen und das trotz der Anonymität im Internet ^^.
Schade ist allerdings, dass wir so unsere Stammuser haben. Die sind alle aktiv (und das ist natürlich super !), doch viele Neulinge, die sich hier anmelden, werden nicht so aktiv bleiben, wie sie am Anfang waren. Aber inzwischen ist ja eine ganze Welle Neulinge reingekommen und ich hoffe, dass die mal hier was reißen können und auch "Stammuser werden". Zwar sind wir dann auch mehr Member aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich, wenn man hier Member wird, auch an das Forenklima anpasst.
So oder so... Sollte schon werden Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ich an diesem Forum gut finde - von Kubine - 06.04.2011, 16:50
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von Floppyfeind - 06.04.2011, 19:53
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von ABC - 06.04.2011, 21:27
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von etw - 04.07.2011, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste