Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich an diesem Forum gut finde
#6
Zitat:Das, was sie meint, ist, wenn zu viele Leute in einem Forum sind, antworten die Leute auf viele Threads, daher kommt dein eigener ganz weit nach unten.
Nein , das meint sie nicht. Sie meint, dass wenn es zu viele Nutzer gibt, jeder denkt, auf eine Frage antwortet bestimmt ein anderer.

Zitat:Dann machst du wohl am besten dein eigenes Forum auf mit dir als einzigem Benutzer, dann muesstest du ja am meisten Antworten bekommen.
Ja echt spaßig und ...
... sehr intelligentWink Sich selbst zu antworten halte ich für schwachsinnig.
Mehr als ein Benutzer sollten es schon sein.

Zitat:oder einem Beitrag selbst das Minimum an Niveau fehlt...

Ja schön erkannt. Wurde hier grad bewiesen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ich an diesem Forum gut finde - von Kubine - 06.04.2011, 16:50
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von Kubine - 06.04.2011, 18:21
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von ABC - 06.04.2011, 21:27
RE: Was ich an diesem Forum gut finde - von etw - 04.07.2011, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste