Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#7
(25.01.2011, 19:50)Pörssi schrieb: ich hab mich bisher noch nicht an ihn gewöhnt desshalb benutze ich den Guhong.
den hab ich gut unter kontrolle auch bei schnellen moves

ich finds auch komisch.
die LY's von cubikon sind auch echt komisch...hatte auf der AO einige in der Hand, von leuten die es total blöd fanden, weil sie vorher meinen in der Hand hatten...und der is eben total anders!!
meiner kommt aus der usa, (war auch schon zusammen gebaut) aber eigentlich müssten die produkte ja gleich sein...hm ka. komsich auf jedenfall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von Paikea - 25.01.2011, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste