Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#5
Nach ner Zeit wirst du damit klar kommen. Das ist völlig normal, wobei ich das bei LingYun und CIII nicht beurteilen kann da ich noch keinen in der Hand hatte.

An deiner Stelle würde ich mal versuchen, die Tensions etwas fester zu stellen. Hilft am Anfnag ungemein. Wenn du dich dann später sicher mit dem Cube fühlst kannst du die Tensions immer noch lockerer einstellen.

Aber im Moment hilft nur Schrauben-Drehen-Schrauben-Drehen... bis du das richtige Setup für dich gefunden hast Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von Revnik - 25.01.2011, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste