Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#1
Ich hab gross zugeschlagen und mir unter anderem einen CIII und DaYan3-LingYun gekauft. Bestellt am letzten Mittwoch bei Cubikon in München, heute in der Schweiz ausgeliefert.

Ich gebs zu: Ich hatte noch nie einen richtigen Speedcube in der Hand. Wohl deshalb bin ich nun doch sehr verblüfft, vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht: Die drehen ja, da bleibt dir die Spucke weg. Von einem leichten Einrasten, wie ich es mir vorgestellt habe, keine Spur - und ihr redet dauernd vom Siliconspray-Einsatz. Mir wäre lieber, die würden etwas weniger drehen. Den CIII traue ich mich kaum richtig anzufassen aus Angst, er zerbrösle oder falle auseinander.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gewöhnt man sich daran? Oder muss man diese beiden Cubes gar etwas heruntertunen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von Ariman - 25.01.2011, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste