Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Reviews übersichtlich auf einen Blick
#6
Ich fände es besser, wenn man die Reviews gleich in Spoiler packen würde, da muss man nicht noch eine neue Seite öffnen. Bei Reviewsammlungen wie Floppys sollte man auch die einzelnen Tests integrieren. Nur ein Vorschlag, aber sollte nicht zu viel Artbeit machen. Ansonsten: Großartige Idee! Big Grin

Edit: Du hast einen groooßen Fehler bei Pyraminx gemacht. Der Pyraminx bei Cubikon ist KEIN Mefferts. Somit passt die Review auch gar nicht.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Reviews übersichtlich auf einen Blick - von KoopaTroopa - 15.10.2010, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste