Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Eastsheen 2x2 Kettenwürfelset
#1
Da hier im Forum noch kein Review über das Kettenwürfelset gibt ist hier eins von mir=

Das Set enhält den 2x2x2 Siamese Cube, den 2x2x2 Triple Cube und den 2x2x2 Quadruple Cube.

Sticker (7/10) =
Die Sticker sind ziemlich gut aber halten nicht so richtig lang.
Speed (9/10) =
Am Speed kann man nicht meckern.
Zufolgen (7/10) =
Die Drei ''Cubes'' haken selten, aber man muss aufpassen, dass man bei einer Drehung keine andere Ebene dreht, die dann die Drehung blockiert.
Cornercutting (5/10) =
Leider ist das Cornercutting der drei Würfel (wie auch beim 2x2 eastsheen) die schlechteste Eigenschaft. Sie schaffen etwa nur 15°, was manchmal störend ist.
Pops (10/10) =
Die Cubes poppen niemals.
Haltbarkeit, Qualität (8/10) =
Die eastsheens sind mit qualitativem Plastik sehr gut verarbeitet und in den 200 Solves pro Cube ist noch nie etwas kaputt gegangen. Aber die Sticker sind nicht die besten.
Einspielzeit (8/10) =
Man muss Jeden nur 5-10 Solves einspielen.
Tuning =
Man kann die Cubes nicht tunen, aber man kann sie z.B. wie normale 2x2 eastsheens auseinandernehmen und wegen den kleinen Kantenlängen der Cubies von 1,25 cm kann man damit mini Cubes bauen.
Gesamteindruck (7.95/10) =
Die Cubes sind sehr amüsant und wer nicht weiß, wohin mit dem Geld, der sollte dann 14.95€ für die Cubes investieren. Die Cubes an sich machen bei nicht zu häufiger Benuzung viel Spaß und die Cubies können vielseitig für Modifikationen verwendet werden.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Cubikon] Eastsheen 2x2 Kettenwürfelset - von Michaelius - 22.09.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste