Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review von DY,SCU,Rubiks SE,FII
#2
deinem letzten Punkt bei e) kann ich leider nicht zustimmen. Der SCU lässt sehr schnell nach, popt und lockt häufiger. Vorallem nachdem man ihn komplett außeinander und wieder zusammengebaut hat, danach war er bei mir be ...scheiden. Ich kann, wenn einem die Kosten (übrigens sehr hoch, ein weiterer minuspunkt) egal sind, als Anfängercube empfehlen, sobald man allerdings bei Zeiten unter 30 sek ist, sollte man sich bessere (z.B. Fii, Cii, etc) hohlen. Als Anfängercube ist er ok, aber nichts für die Dauer. Falls man ihn hat kann ich nur empfehlen ihn zu modden: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1322
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Review von DY,SCU,Rubiks SE,FII - von Marv - 13.09.2010, 16:11
RE: Review der Modelle DY,SCU und Rubik´s Silver Edition - von Jascha - 13.09.2010, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste